Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.  OK

Die himolla Highlights auf der Hausmesse Süd 2018

himolla präsentierte sich in diesem Jahr in einem neuen Gesicht. Der Ausstellungsraum wurde neu gestaltet und für das 70 jährige Firmenjubiläum vorbereitet. Aus diesem Anlass wurde extra ein Jubiläumsmodell gebaut, das sofort nach der Messe an die Kunden geliefert werden kann.
Ein völlig neues Segment wurde mit den Modellen der Serie „Lounger“ erstmals gezeigt und konnte durch eine neue Formensprache überzeugen und macht Lust auf mehr. Die Funktion der 2017 vorgestellten Sessel „S-Lounger“ konnte in die zierlichen Sofas integriert werden und paart Modernität mit der gewohnten himolla-Funktionalität.
Das im letzten Jahr neu gezeigte Sesselsegment S-Lounger wurde, wie alle wichtigen Segmente der himolla Produktpalette mit neuen Modellen erweitert und im neuen Sesselstudio präsentiert.
Das neue Sesselstudio
Planopoly Motion 4.0: Die Erweiterung der bekannten Wohnlandschaften vereint alle Features, die der Kunde aus der langjährigen Tradition der himolla Systemprogramme kennt und bei dieser Serie komplett angeboten werden können.
Neues Modell 1920 (Planopoly 7)
Neues Modell Easy Swing in Stoff-/Lederkombinationen und einem klassischen Filzstoff als Absatzmaterial
Detail des neuen Modells Easy Swing Filz-/Lederkombination

himolla – Polster für Menschen

Polstermöbel in einzigartiger Vielfalt
Der Name himolla steht für die Erfüllung individueller Kundenwünsche. „Quality made in Germany“ ist nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Firmenphilosophie. Das handwerkliche Know-how der Mitarbeiter und modernste Fertigungstechniken gewährleisten einen hohen Qualitätsstandard. Aber auch eine umweltschonende Fertigung hat oberste Priorität, da ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Natur generell unerlässlich ist. Individualität, Funktionalität und Kreativität stehen natürlich auch für himolla- Polstermöbel. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen sämtlichen Anforderungen gerecht zu werden.


himolla
POLSTERMÖBEL GmbH

Postfach 20
84412 Taufkirchen/Vils

Telefon +49 (0)80 84 / 25-0
Telefax +49 (0)80 84 / 25-580
info@himolla.com
www.himolla.com

Hausanschrift
Landshuter Straße 38
84416 Taufkirchen/Vils

Geschäftsführer
Karl Sommermeyer (Vorsitzender)
Thomas Friedrich

Vertriebsleiter
Helmut Sperr – Süd
Friedrich W. Watermann – Nord

Exportleiter
Mark Litterst


himolla - komplett neu gestalteter Showroom

Neue Modelle, Konzepte und die ein oder andere Überraschung wird es auf der Hausmesse Süd bei himolla vom 24. September bis 3. Oktober 2018 zu sehen...

Weiterlesen