News von himolla

HIMOLLA - EINLADUNG IN HEIMISCHE GEFILDE

This is the place ‒ have a look! Bei himolla gibt es ganz hervorragende Neuigkeiten und eine klare Vision.

Durch die Verschmelzung aus Produkt- , Branddesign und Bavarian Engineering ist eine Kollektion entstanden, welche die neue Lust am Sofa, Wohnen und sich selbst neu erfinden weckt. Bühne frei für eine Kollaboration aus Form, Fashion, Feeling und Funktion.

Kleider machen Leute. Die neue Bezugskollektion fasziniert mit einer unvergleichlich durchgängigen Kombinationsfreundlichkeit. Aufregende Qualitäten mit vielschichtigen Haptiken und Strukturen in gedeckten und mutigen Farbstellungen. Gedacht für die unterschiedlichsten Raumtypologien und funktionalen Anforderungen verschiedener Lebensentwürfe.

Ganzheitlich gedacht, nachhaltig gemacht. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen, denn - himolla kann Sustainability. Hausaufgaben im Bereich Nachhaltigkeit sind für himolla nichts Neues, seit Jahren ist die gesamte Kollektion Träger des Blauen Engels und vielem mehr.

Das Produkt ist weiterhin absolute Herzensangelegenheit. Es steht im Zentrum und darauf baut alles auf. Sowohl Design, Form und Funktion, Bezugsmaterialien und Farben, als auch die Performance und das Styling auf Messen und die Ausrichtung in der Vermarktung mit dem neuartigen Auftritt im Bereich Visual Marketing. Ziel ist es weiterhin ein durchgängiges Markenerlebnis im 360° Radius zu schaffen.

Eine ganzheitliche Markenführung erfordert viel Arbeit und ein hohes Maß an Sachverstand. Ganzheitlich heißt, auf allen Ebenen der Kommunikation zu überzeugen. Besonders viel Freude schenkt dabei die kürzlich verliehene Auszeichnung des GERMAN BRAND AWARD in gleich zwei Kategorien: „GOLD - Interior & Living“ und „Winner - PRODUCT BRAND OF THE YEAR“

Diese Neuausrichtung gelingt auch deshalb, weil himolla sich neu erfindet. Wir sind stolz, dass unsere Mitarbeiter mitziehen und so den Erfolg ihres eigenen Handelns erleben können.

Kontakt und Öffnungszeiten