Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.  OK

nolte Highlights auf der Hausmesse Süd 2017

Bitte Bilder anklicken um Vollbild zu sehen

Das Leben träumen und die Träume leben – wer sein Schlafzimmer mit CEPINA einrichtet, weiß wohin die Sehnsucht trägt: in die Welt der Berge, wo Kraft und Idylle zusammenkommen. Mit klaren Linien, stilechten Materialien und liebevollen Details bringt CEPINA alpinen Lifestyle in die Stadt und moderne Landlust in Ihr Zuhause. So wird das Schlafzimmer zum Urlaubsparadies, weit weg von Arbeit und Alltag. Und statt „Gut’ Nacht!“ flüstert es hier sanft und gemütlich: „Der Berg ruft…“
Die Schönheit der Bergwelt lebt von Kontrasten: Sonne und Schnee, Wind und Wetter, idyllische Almwiesen und schroffe Gipfel. Ein faszinierender Lebensraum, der auch im Design von CEPINA spürbar wird: Hier treffen edle Basalttöne auf die Picea Pine Holzflächen, die Geschichten erzählen von rauen Wintern und heißen Sommern, die ihre Farben einbrannten. Einmalig in ihrer Art, urtümlich, verwittert und mit einem Farbspektrum von braun bis silbrig grau, machen Sie CEPINA mit unendlich vielen Tönen kombinierbar. Und bieten ein Gipfelerlebnis außergewöhnlicher Art: ein Panorama zum Nie-Sattsehen-Wollen!
CEPINA in Basalt / Picea Pine
CEPINA in Polarweiß / Planked Oak
Marcato 2.0: Die Möglichkeiten von Marcato wurden deutlich erweitert und das hohe Qualitätsniveau nochmals spürbar angehoben, z.B. durch
• Neue Korpusgeneration mit zahlreichen Produktvorteilen
• Innovative Funktionsschränke
• Hochwertiges Schwebetüren-Beschlagssystem
• 3 neue Korpus- und 5 neue Frontfarben
• Neue Frontoptik
Marcato 2.0: Neuer Synchronschwebetürenschrank mit Mittelschubkästen
Maracto 2.0 in Platin-Eiche / Glas Seidengrau matt. Insgesamt wurden 3 neue Korpusdekore und 5 Frontfarben ergänzt.
Marcato 2.0: Neue Schwebetürenschränke mit seitlich integriertem Regal und hinter der Schwebetür platziertem Spiegel
Marcato 2.0: Schwebetürenschränke mit seitlich integrierter Garderobe
Die Erfolgsgeschichte von concept me wird schon nach einem Jahr konsequent weitergeschrieben. Insbesondere bei den Betten wurden die Möglichkeiten nochmal deutlich erweitert. Neben den beiden geradlinigen Bettanlagen mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten finden nun auch die Liebhaber der weicheren Formen ihr me - mit dem neuen komfortablen Stollenbett.
Das neue komfortable Stollenbett von concept me in Riviera-Eiche mit Polsterkopfteil und gepolstertem Handlauf in Fango.
Das neue komfortable Stollenbett von concept me in Polarweiß.

nolte Möbel

 

nolte Möbel ist einer der bedeutendsten Hersteller von Schrank- und Schlafzimmerprogrammen. Der anhaltende Erfolg wird durch die permanente Weiterentwicklung innovativer Design- und Funktionsideen sowie beste Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern untermauert.


Nolte-Möbel GmbH & Co. KG
Konrad-Nolte-Straße 20
76726 Germersheim
Germany

Telefon +49 (0) 72 74 / 51-120
Telefax +49 (0) 72 74 / 51-12210
info@nolte-moebel.de
GPS: 49°12‘15.74“N, 8°22‘31.72“E
(Bezugssystem WGS84)

Geschäftsführung
Steffen Urbschat (Vertrieb und Marketing)
Stephan Haas (Finanzen und Controlling)
Volker Kaiser (Technik)

Sales Director
Matthias Erlwein

Vertriebsleitung Deutschland
Klaus Fink
Werner Gazdek

Vertriebsleitung Export
Marc Balcerowicz
Angelique Mignard

Unsere inländischen und ausländischen Repräsentanten stehen während der gesamten Messezeit zur Verfügung. Termine außerhalb der angegebenen Messezeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich.


Nolte: „concept me“ – die Fortschreibung des Erfolgskonzepts der Individualisierung

Im vergangenen Jahr lag der Schwerpunkt auf „concept me“. Es ist kein Geheimnis, dass der Trend der Individualisierung kein kurzfristiger Hype ist....

Weiterlesen

Nolte: Höchste Zeit für höchste Vielfalt. concept me

Alles ist in Bewegung. Das Leben schenkt uns jeden Tag neue Eindrücke, mitreißende Erlebnisse und bunte Vielfalt. Als Gegenpol dazu, suchen wir Ruhe...

Weiterlesen