Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.  OK

News von RUF Betten

RUF | Betten: Statement zur Hausmesse 2020

Umsatzerfolge durch Innovation, Qualität und gelebte Nachhaltigkeit

Rastatt, den 07.10.2020. „Die diesjährige Hausmesse konzentrierte sich auf das Wesentliche im Jahr 2021: Umsatzsicherheit in Zeiten unsicherer Rahmenbedingungen. Deshalb stand die Veranstaltung ganz unter dem Motto INNOVATION und BODENSTÄNDIGKEIT – QUALITÄT und GELEBTE NACHHALTIGKEIT. Für diese Werte steht zum Beispiel MODENA. Ein neues, innovatives Boxspringbett mit höchster Eigenständigkeit und entsprechend hohem Umsatzpotenzial. Made in Germany und das konstant hohe Qualitätsniveau, mit dem wir unsere Strategie auf Polster- und Boxspringbett gleichermaßen ausrichten, sind weitere Argumente. Dass dies bereits in der Vergangenheit erfolgreich war, zeigt die einmalige Performance unseres Klassikers: 40 Jahre COMPOSIUM sprechen für gelebte Kundenorientierung. 

 

CORONA-bedingt registrierten wir weniger Frequenz, vor allem aus dem Ausland. Digitale Präsentations- und Informationstools bieten aber trotzdem die Möglichkeit unsere Messe zu erleben. Wer vor Ort war profitierte von erfrischenden Gesprächen, die allesamt zukunftsorientiert optimistisch waren. Deutlich wurde aber auch die fragile Planungssituation. Im Nachhinein betrachtet war unsere Entscheidung für eine Durchführung der Messe richtig! Die Hygienemaßnahmen schränkten den persönlichen, oft sehr konstruktiven Austausch kaum ein. Es wurde aber sehr deutlich, dass wir mit unseren spannenden Entwicklungen auch künftig eine starke Markt- und Markenposition besetzen.“ so Heiner Goossens, CEO RUF | Gruppe.