Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.  OK

Nolte: „concept me“ – die Fortschreibung des Erfolgskonzepts der Individualisierung

Im vergangenen Jahr lag der Schwerpunkt auf „concept me“. Es ist kein Geheimnis, dass der Trend der Individualisierung kein kurzfristiger Hype ist. concept me steht für diesen Trend wie kein zweites Produkt. Die Erfolgsgeschichte „concept me“ wird natürlich weitergeschrieben.

Nach Katharina&David, Max und den anderen Personas die sich bereits für "concept me" entschieden haben wurden die Möglichkeiten noch erweitert, so dass auch Frida&Ole ihr ganz persönliches "me" finden.

Wie gewohnt wird in jedem Jahr auch an den langlebigen Systemprogrammen gearbeitet. Hier ist insbesondere "MARCATO" zu nennen, das um zeitgemäße Oberflächen und einzigartige Funktionen erweitert wird.