Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.  OK

Nolte erweitert das concept um ein neues „me”

Bei der Einführung von concept me lag der Fokus stark auf designorientierten Personen… durch das neue Stollenbett und die hellen Holz-Dekore können nun weitere Zielgruppen bedient werden bei denen eine angenehme Gemütlichkeit durch natürliche Oberflächen und weiche Formen im Mittelpunkt bei der Gestaltung ihres „me“ steht. Der neue Baustein concept me 400 erweitert das erfolgreiche Schlafzimmersystem um einen begehbaren Kleiderschrank.

Wir öffnen schon am 19.09. unsere Hausmesse für Sie.

 

Concept me wurde vor 2 Jahren erstmals präsentiert. Das Produkt eingebettet in die Produktstory war eine Punktlandung. Concept me hat sich mittlerweile zu dem Schlafzimmer-System am Markt entwickelt. Interessanterweise ist der Baustein concept me 500 (Bettensystem) der stärkste... trotz der gefühlten Dominanz der Boxspring-Betten. Zur Hausmesse 2018 zeigen wir die gezielte Weiterentwicklung von concept me. Diese beginnt bei der Farbpflege, so ergänzen wir unsere Farbpalette um einen trendigen Basalt-Ton und 2 helle, natürliche Holz-Dekore. Durch die Erweiterung des Bettensystems concept me 500 um ein Stollenbett und die Entwicklung des neuen Bausteins concept me 400, ein offen - begehbares Ankleidesystem, findet jeder bei concept me sein eigenens "me".